Rekonstruktion der Turnhalle Bahnhofstraße

Die Rekonstruktion der Turnhalle wurde 2009 komplett abgeschlossen. Hier ein Überblick:

Mit einem Abschlussspiel unserer Handballer und einer kleinen Feier im Frühjahr 2008 nehmen
die Rekonstruktionsmaßnahmen ihren Anfang.

1                                                                                         2

Zu guter letzt werden die Sportgeräte, Judomatten und Trikots ausgeräumt und zwischengelagert.

4 3

Die Rekonstruktion hat begonnen; man erkennt schon deutliche Fortschritte. Wir bekommen sogar eine Tribüne!

 TH1  TH4
 TH3  TH2
  
Schon lange vor Abschluss der Arbeiten zeigt sich die Halle so, wie es in der Farbstudie vorgedacht war.

 TH6

 Farbstudie

 Am 2. November 2009 wurde die rekonstruierte Turnhalle feierlich eroffnet.
Zahlreiche Besucher und Schüler nahmen an der Einweihung teil.

 TH12  TH7 1
  
Die Außenansicht (oben) ist modern und stimmig, der Eingangsbereich (unten) empfängt uns freundlich!

TH10

TH11
TH8 Im Inneren hat sich einiges getan.
Viele neue Sportgeräte und besonders die große Anzeigetafel ziehen die Blicke der Sportler auf sich.


Hier lässt es sich gut Sport treiben!

TH9
 
(#20211222)