Eine würzige Weihnachtsshow

Tielebild MUTH20.12.2021 | Nach einer recht kurzen und intensiven Probenzeit präsentierte der Musiktheaterkurs 11 seine Weihnachtsshow mit zauberhaften Zutaten.

Ob Rap-Battle, magisches Backen, Speed-Krippenspiel, das Märchen von den vielen Geschenken, musikalische Darbietungen ….Moderator Janneck und sein Azubi führten locker und witzig durch das Programm.
Unsere jungen Zuschauer waren begeistert und bedankten sich für diese weihnachtliche Einstimmung .


Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Theaterkurses wurden vor der Aufführung auf COVID19 getestet. Die Aufführung fand schulintern statt.

Der Musiktheaterkurs wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und hofft, nächstes Jahr auch wieder Grundschüler begrüßen zu können.

Text | Fotos: Frau K. Schönbrodt

MUTH 1MUTH 2MUTH 3MUTH 4MUTH 5MUTH 7MUTH 8