Hamlet # Who_we_are?

Actors 80017.02.2020 | Einladung zu den Aufführungen des Musiktheatergrundkurses 12 am 10.,12. und 13. März
Zurzeit stecken wir in den letzten Zügen der Entwicklung unserer Interpretation des Klassikers

„Hamlet“ von Shakespeare, wobei das Stück nur als Anregung diente. Wir greifen die für uns wichtigen Themen auf und stellen auch Bezüge zu unserer Lebenswelt her. So entstanden drei Szenen in Gruppenarbeit, andere wurden gemeinschaftlich entwickelt. Jeder versucht dabei, seine Stärken einzubringen, ob als Choreograph, Gesangskünstler, Instrumentalist, Sprachakrobat, Techniker,… . Wir versuchen, verschiedene theaterspezifische Gestaltungsmittel zu nutzen und scheuen uns auch nicht davor, mit unserem Publikum auf Tuchfühlung zu gehen.
Wir möchten euch einladen, uns in die Sphären unseres Hamlet-Verständnisses zu begleiten und euch anregen, eine eigene Sichtweise auf diese Figur zu entwickeln und das Stück zu genießen.
Euer Musiktheaterkurs 12
Text u. Foto: Frau K. Schönbrodt | Plakat: MUTH 12


Hamlet Plakat 600