Unsere Kosmonauten sind wieder gelandet …

ELEVEN Kosmonauten P 114.11.2019 | Nach drei Aufführungen und somit drei Ausflügen in kleine und große kosmische Dimensionen landeten die Eleven wieder sicher und zufrieden über die Resonanz ihrer Auftritte in ihrer Alltagswelt.

Viele Zuschauer zeigten sich begeistert über die Vielfalt des Stückes, sei es das Maskenspiel, die unterschiedlichsten Bewegungschoreographien, der Musikeinsatz oder die Nutzung verschiedener Projektionsflächen. Besonders hervorgehoben wurden auch die inhaltlichen Aussagen, die ernst, aber nicht zu ernst und ohne moralischen Zeigefinger anregten, über das Leben Jugendlicher in der Gegenwart mit all ihren Fragen, Träumen, Problemen und Hoffnungen nachzudenken.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die uns finanziell, moralisch, mit Verständnis und natürlich mit ihrer Treue, unsere Inszenierungen zu besuchen, unterstützen.

Text: Frau K. Schönbrodt | Fotos: Herr Andre' Schulze


ELEVEN Kosmonauten P 2ELEVEN Kosmonauten P 3ELEVEN Kosmonauten P 4ELEVEN Kosmonauten P 5ELEVEN Kosmonauten P 6ELEVEN Kosmonauten P 7Plakat WSAK 800