Eleven rocken die Bühne

Kost Berlin 518.04.2018 | Am Freitag, dem 13., war es soweit: unsere Theatergruppe durfte die Berliner Festspiele - das Theatertreffen der Jugend - eröffnen.
Vor ausverkauftem Haus spielten sie sich in die Herzen des Publikums.


Mit ihrer Leidenschaft, ihrer Gruppendynamik und ihrer Spielfreude überzeugten sie ebenfalls die Fachleute, die auch von den kreativen Bildern, der Genauigkeit in Sprache und Umsetzung, der Themenvielfalt  und der Souveränität begeistert waren.

Ein ganz besonderes Dankeschön möchten wir unserem Theaterpädagogen Ben Graul sagen, der mit uns dieses Stück entwickelte und uns mit seinem Wissen und seinem Enthusiasmus lehrte, es so überzeugend auf der Bühne umzusetzen.

Die Gruppe möchte gemeinsam diesen Weg weiter gehen und es wäre schön, wenn den vielen anerkennenden Worten aus dem Kultusministerium auch konkrete Taten folgen könnten,  durch die das Projekt Kooperation Schule Theater (KOST) weiter und vor allem intensiver und nachhaltiger gefördert würde, damit es auf die hier gestellte Frage: Wann droppen die ihr nächstes Stück? eine positive Antwort geben kann.

Text: Frau K. Schönbrodt | Photos: Herr D. Grossmann


Kost Berlin 1Kost Berlin 2Kost Berlin 3Kost Berlin 4