Das Phantom von Uruk nimmt Gestalt an

PlakatPhantomfirstpage01.06.2017 | Die Theatergruppe „Eleven + 1“ möchte alle Schüler, Lehrer, Eltern, Freunde und Theaterbegeisterten
am Dienstag, dem 13.Juni 2017, 19.00 Uhr in die Aula des Gymnasiums
einladen.


Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6 präsentieren Ihnen das „selbstgemachte“ Stück, welches auf der Gilgamesch-Sage beruht.
Begebt euch mit uns auf die Spuren des ältesten Heros der Menschheitsgeschichte und entdeckt gemeinsam mit den Spielern das eigene Leben. Was verbindet wohl beides?
Wir freuen uns auf interessierte Zuschauer. Der Eintritt ist frei. Über eine kleine Spende würde sich die Theatergruppe freuen.
Übrigens war unsere Bewerbung zum Schülertheatertreffen Sachsen erfolgreich, sodass wir vom 14. - 17. Juni in Bautzen dabei sind und unser Stück am Mittwoch, dem 14. Juni, um 15:30 Uhr auf der Hauptbühne präsentieren können.

Text: Frau K. Schönbrodt


PlakatPhantom1200