Nicht "Sport frei!" sondern

WhiteHorse 2017 310.03.2017 | ... "Bühne frei" hieß es in unserer Turnhalle zum traditionellen Gastspiel des White Horse Theatre am 7. März. Die junge Theatergruppe aus Großbritannien wartete diesmal mit einem fantastischen Stück für unsere jüngsten Schüler auf - gar Seltsames spielte sich in einem unheimlichen Hotel im Walde ab, man soll sogar Zombies und Hexen

gesichtet haben ... Für die etwas älteren Schüler spielte das Thema Alkohol im Straßenverkehr eine Rolle, und zu guter Letzt folgte noch die Krönung in der Theaterwelt - ein Stück von Shakespeare, mundgerecht zubereitet für unsere "Senioren" - die Schüler der Jahrgangsstufen 11 und 12.
Die Akteure zeigten sich hellauf begeistert von den Bedingungen, die wir ihnen bieten konnten und vom großartigen Publikum - unseren Schülern, die auch nach dem Stück reges Interesse für die  zeigten. Ein rundum gelungener Schultag!
Text/Photos: Frau U. Kubitza


WhiteHorse 2017 2WhiteHorse 2017 1