Das haben wir uns verdient.....!

SKISEKII 17 110.02.2017 | Kaiserwetter pur.....bei besten Pistenbedingungen und das eine Woche lang! Ski – und Snowboardfahrer was willst du mehr? Damit sind die Rahmenbedingungen für das diesjährige Skilager schon fast genannt. Denn wie gewohnt war das Hotel „Möllthaler Hof“ mit seiner kulinarischen Versorgung ein hervorragender Ausgangspunkt für fünf unvergessliche

Skitage. Nach zwei Tagen im Skigebiet Zettersfeld (Lienz) hatte man sich die Sicherheit für den Gletscher geholt! Bei traumhaften Bedingungen folgten nun zwei Tage auf den „Pistenautobahnen“ des Gletschers, wobei mächtig Kilometer gemacht und neue Geschwindigkeitsrekorde aufgestellt wurden. Beim traditionellen Parallelrennen
auf der Faschingsalm mussten alle ihr Können unter Beweis stellen
Außerdem fielen einige „Jünger“ dem Skigott Ull´r auf. Doch gerade sie hatte er auserwählt, um sie mit einer Taufe als Zünftige in den Reigen der Skifahrer aufzunehmen.

Bilder/Photos: Herr C. Retz
(Grandiose Bilder auch unter Skimovie Kärnten 2017 oder https://youtu.be/lzvGrkXCAuQ)


SKISEKII 17 2SKISEKII 17 3SKISEKII 17 4SKISEKII 17 5